Service

All services from a single source.

Perfect service is not only limited to the delivery of a flawless product as far as we are concerned. It goes further than this, as we believe it is the sum of all the services offered that lead to an optimal result.

Contact

We are here for you! This is not a marketing slogan and we are quite willing to prove it. If you have any questions on our models or would like to have some more information about your custom wishes, you will receive a competent answer from us. Take our word for it, we look forward to you getting in touch.

Purchasing

We are always on the lookout for excellent suppliers who share our special commitment to high quality and high-grade materials. We are pleased to enter into long-term and trusting cooperation with our partners. If you are interested, get directly in touch with our Purchasing Manager, who will be pleased to inform you in detail about any questions regarding a possible cooperation at any time.

Thielemeyer is also a member of the "EIKOM Einkaufsgesellschaft" (Purchasing Association). In this way, we concentrate our requisitions on carefully selected, highly efficient suppliers and thus ensure the best possible conditions and a constantly high level of quality by ordering large quantities.

Export

Our products can be found in many international markets. Our customers benefit from our vast experience in export matters because we are familiar with the particulars of specific countries as well as the legal framework involved. This means that it is possible for us to supply our international customers quickly, reliably and directly. Our export specialist is at your disposal to answer any questions about international sales at any time.

Downloads

Well organised: we have carefully organised all the important documents for downloading. 

Custom wishes

We make it possible for you to order almost any kind of custom-sized product so that your unit is perfect. Please get in touch!

Materials

When you have found your favourite bedroom suite, ask for a material sample here.

Service

Sämtliche Leistungen aus einer Hand.

Perfekter Service beschränkt sich bei uns nicht auf die Auslieferung eines makellosen Produkts. Vielmehr verstehen wir darunter die Summe aller Leistungen, die zum optimalen Ergebnis führen. Ihr Vorteil: vom ersten Kontakt über die präzise Ausführung bis hin zur Lieferung Ihrer Bestellung erhalten Sie sämtliche Leistungen aus einer Hand.

Kontakt

Wir sind für Sie da! Das ist bei Thielemeyer kein Marketingspruch, sondern tagtäglich für unsere Kunden erlebbar. Und das stellen wir gerne auch Ihnen unter Beweis. Wenn Sie Fragen zu unserem Programm haben, eine Bestellung platzieren, sich über Sonderwünsche oder unseren Auslandsversand informieren möchten, finden Sie bei uns ganz schnell genau den richtigen Ansprechpartner, der Ihnen kompetente Antworten liefert. Nehmen Sie uns beim Wort, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Einkauf

Wir sind immer auf der Suche nach exzellenten Rohstofflieferanten, die unseren besonderen Anspruch an Qualität und Materialgüte teilen. Gerne gehen wir langfristige und vertrauensvolle Kooperationen mit unseren Partnern ein. Bei Interesse wenden Sie sich direkt an unseren Einkaufsleiter, der Sie jederzeit im Detail zu allen Fragen einer möglichen Zusammenarbeit informiert.

Thielemeyer ist zudem Mitglied der EIKOM Einkaufsgesellschaft. Dadurch konzentrieren wir unseren Bedarf auf ausgewählte, leistungsstarke Lieferanten und stellen über große Abnahmemengen beste Konditionen bei gleichzeitig höchsten Qualitäten sicher.

Export

Mit unseren Produkten sind wir auf vielen internationalen Märkten unterwegs. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer großen Erfahrung in Sachen Export, denn wir kennen uns bestens aus mit allen länderspezifischen Besonderheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen. So ist es uns möglich, unsere internationalen Kunden schnell, zuverlässig und auf direktem Wege zu beliefern. Für alle Fragen des internationalen Kontakts steht Ihnen unser Exportspezialist gerne jederzeit zur Verfügung.

Downloads

Schön übersichtlich: Wir haben Ihnen alle wichtigen Dokumente übersichtlich zum Download bereitgestellt.

Sonderwünsche

Damit Ihr Möbelstück perfekt wird, nehmen wir gern auch Sonderanfertigungen in Kauf. Sprechen Sie uns an!

Materialien

Wenn Sie Ihre Lieblingsserie schon gefunden haben, fordern Sie hier eine Materialprobe an.